* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About me:

Also, ich heiß Melanie und bin am 15. Juni 1987 geboren und zwar in Sulzbach-Rosenberg (Oberpfalz/Bayern). Da is auch die Schule, auf die ich geh, as HCA Gym (13. Klasse).

Groß bin ich so 1,70 m und wiegen tu ich um die 62 kg.

Ich hab 2 kleine Geschwister , Alexander, bald 10, und Stefanie, bald 15 Jahre.

AKTUALISIERUNG:

am 23.3.05 is noch ein Bruder, Florian, dazu gekommen...

So weit etz also mal die Zahlen.

Wer meine Augenfarbe wissen will, den muss ich leider enttäuschen, die is nämlich fast jedes mal, wenn ich in Spiegel schau anders. Meistens is aber blau und grün vertreten...

Meine Haare sin etwas über schulterlang (also länger als bis zur Schulter), aber des hoffentlich nimmer lang..., und seit März oder April 2004 mal wieder schwarz. Vorher warn se kurz rot und davor ziemlich lang blond. Für die dies interessiert: Ursprünglich warn meine Haare mal dunkel-/kastanienbraun.

Bei Klamotten leg ich mich eigentlich auch net fest. Hauptsache, es is bequem - es kann also mal eng/"figurbetont" sein oder aber auch gern weit.

Musik hör ich eigentlich auch fast alles - außer so Techno- und House-Scheiß - hauptsächlich aber im Moment Eminem, Blink 182, Green Day, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Marilyn Manson und Usher.

Im Fernsehen schau ich mir gern GZSZ, South Park, Happy Tree Friends, Die himmlische Joan, Mit Herz und Handschellen, Charmed, TV Total, Nip/Tuck, Gilmore Girls (kann ich echt nur empfehlen, kommt Mo - Fr 16:05 Uhr und Di 20:15 Uhr auf Vox) an. Aber - keine Angst - ich bin net so krass drauf, dass ich des unbedingt alles sehn muss, und keine Folge verpassen darf...

Sport mach ich zur Zeit eigentlich keinen, also halt net regelmäßig und net nennenswert. Ich würd zwar gern wieder Fußball spielen - die männlichen Leser brauchen net aufschrein - aber irgendwie spielt da mei Knie net so ganz mit... Ich war zwar deswegen scho beim Arzt, aber des hat auch net wirklich was bracht, und außerdem hab ich ja eh so gut wie keine Zeit dazu, also muss ich bis auf weiteres wohl oder übel dabei verbleiben, dass ich bloß zuschau :(

Vielleicht noch was zur Schule:

Ich hab die 10.Klasse  2 Mal gemacht, dank den lieben Naturwissenschaften * g *. Und des, wo ich aufm mathematischen (!) Zweig bin... (Aber auch bloß, weil ich lieber Französich als Latein wollt)

Ich hab mich gemeinsam mit ner sehr netten Mitschülerin dazu entschieden, zum (Schul-)Chor zu gehen. Und der is etz stolz auf 2 besonders talentierte (nicht mehr ganz so neue) Mitglieder * lol * Nee, etz im Ernst, ich bin froh, dass sich noch niemand über meinen Gesang beschwert hat...

Und etz in Kürze muss ich mich entscheiden, welche Fächer ich für nächstes Jahr als Grund- und Leistungskurse wählen will, was ziemlich schwierig is, weil ich als LKs eigentlich Englisch und Bio nehmen wollte, in Bio aber keiner zustande kommt, weil den zu wenig wollen. SOLCHE IDIOTEN!!! Und jetzt brauch ich ne 2. Wahl, bei der ich aber ein kleines großes Problem hab: Ich würd ja scho gern Französisch nehmen, aber dann hab ich ziemlich viele Stunden... Eigentlich brauch ich nämlich 108, und so hätte ich dann 122. Und des is ziemlich viel!!! BITTE HABT MITLEID MIT MIR >:-<

Die Entscheidung is gefallen...

Ich hab mich für Englisch und Französisch als LKs entschieden.Und Stunden hab ich in meinen Augen viel zu viele, aber ich glaub, da wär ich eh net so einfach zufrieden zu stellen... :-)

Als nächstes großes Problem steht etz meine Facharbeit an, und zwar in Französisch (HÖLLE!!!) zum Thema
<<Noel en Provence>>,
also"Weihnachten in der Provence", für alle, die mit Französisch nix am Hut haben ;-)
 
 

 

So, ich hoff, ihr habts etz genug Informationen über mich. Falls net, einfach fragen - entweder an der * Pinnwand * oder unter * Mail me *. Sollten sich manche Fragen häufen, erweiter ich den Text hier vielleicht noch...

Für alle, die es ehrlich geschafft haben, sich meinen ganzen Käse durchzulesen und net bloß nach unten gescrollt haben, möcht ich etz noch ein fettes Lob aussprechen!!! Ich hätt des nämlich wahrscheinlich net gschafft ;)